Impressum | Sitemap

Lesen Sie auch:

30 Tage Wahnsinn
Weltweit größter Schreibwettbewerb
...mehr lesen

Lecker Schreiben!
„Magst du Bücher? Dann schreib' eins!“
...mehr lesen

AUTOREN

Edgar Franzmann Millionenallee

LESEZEICHEN

Sabine Mense
Portrait
Fundstücke
Zwillingsneid
Bis zum nächsten Regen
Sternstunden mit James Dean

Sabine Gründken
Portrait
Cindy
Der Flussschwimmer
Nachtpost
Vergißmeinnicht

Dagmar Kolb
öööö
Omega. Alpha.

Emotinale Abenteuer
Sabine Gründken
Sabine Gründken

Sabine Gründken, geb. 1966, lebt in Nottuln-Appelhülsen, arbeitet als Krankenschwester in Münster.

„Es macht mir Spaß, Gegenstände lebendig werden zu lassen, mit Menschen emotionale Abenteuer erleben
und Märchen erfinden, um Sehnsüchte zu stillen.
 
Meine positiven Erfahrungen habe ich in einer Schreibwerkstatt gelernt, die ich seit neun Jahren regelmäßig besuche. Sie wird geleitet von Frank Lingau und Alfons Huckbrink. Schreiben ist eine Herausforderung und es ist schön, Leser mitzuziehen in fremde, vertraute Welten.“

Veröffentlichungen in Anthologien: „Aus den Augen verlieren“, „Aus freien Stücken“, „Aus der Reihe tanzen“, „Aus den Vollen schöpfen“. Diese sind erschienen im dialogverlag Münster.
„Nachtpost“, „Dorfkirmis“, „Schattenspringer und Grenzlicht“, erschienen bei Edition Wasserburg